Besuch des Nikolaus, Grundschule (Schulj. 17/18)

13/12/2017

Am Mittwoch, 06.12.17 besuchte der Nikolaus die Grundschule der DSB. In den Klassen 2-4 kam er nicht persönlich vorbei, aber brachte für alle Mädchen kleine Geschenke. Nur die beiden ersten Klassen besuchte der Nikolaus in Begleitung von Schwester Mathilde persönlich. Die Erstklässlerinnen waren sehr aufgeregt und freuten sich über die liebevoll verpackten Plätzchen, die sie vom Nikolaus geschenkt bekamen. Der Nikolaus lobte die Klassen für die großen Fortschritte, die die Kinder gemacht haben und er war begeistert über die schön vorgetragenen Nikolauslieder.

 

[vc_plusgallery data_type=”facebook” data_userid=”dsb.kairo1″ album_mode=”include” data_include=”1561172780671537″ data_albumlimit=”20″ data_limit=”20″ show_desc=””]
[/vc_row]